Über Uns

Über uns

Ein Familienunternehmen stellt sich vor

Unser Familienunternehmen am Standort Blankenburgstraße in Chemnitz möchte sich Ihnen vorstellen.

Im Jahr 1996 haben wir, meine Frau und ich, bei der damaligen Motorelektrik Fiat begonnen unsere Erfahrungen im Bereich der professionellen Fahrzeugpflege aufzubauen. Unsere gute Arbeitsqualität hat sich schnell herumgesprochen. Neue Autohäuser kamen dazu, brachten neue Aufträge und somit wuchs unsere Belegschaft schnell mit. Heute betreut bereits die nächste Generation die Kunden in einer unserer Filialen.

Zu unseren Stammkunden zählen unter anderem Mercedes Benz Schloz Wöllenstein sowie BMW Melkus. Aber auch das Audi Zentrum vertraut uns regelmäßig seine Fahrzeuge an.

Wir bieten ihnen in unserem Haus ein breites Spektrum von einer Wäsche in einer Portalwaschanlage über eine Aufbereitung bis hin zur Dellenentfernung und Lackierungen für ihr Fahrzeug an.

Wir freuen uns auf sie, egal ob sie ihr privates Fahrzeug pflegen wollen oder als Firma die richtige Reinigung für ihren Fuhrpark suchen.

Ihre Familie Kuske

Bei der Motorelektrik FIAT fing unsere Geschichte im Jahre 1996 an.