Unsere Leistungen

Unsere Dienstleistungen

Beste Pflege für Ihr bestes Stück

Fahrzeugaufbereitung und -pflege

Die Aufbereitung ist das Herzstück der Firma mit dem alles vor vielen Jahren begann.

Haben sie Flecken auf ihren Sitzen die sie nicht mehr entfernt bekommen? Benötigt ihr Auto einfach mal eine komplette Innenreinigung und ihnen fehlt die Zeit oder Lust dazu? Oder ist ihr Lack verwittert und gar ‚stumpf‘? Dann melden sie sich bei uns! Wir bieten ihnen Premiumqualität in jedem Bereich.

Smart Repair

Was ist Smart Repair? Unter Smart Repair versteht man allgemein hin das Instandsetzen (Lackieren und Dellen entfernen) von kleineren Schäden am Lack ihres Fahrzeugs.

Wenn sie also beim Einparken versehentlich ihre Garage tuschiert haben, ihnen eine andere Fahrzeugtür oder sogar ein Hagel das Auto verunstaltet haben, melden sie sich gern bei uns. Denn auch kleinste Kratzer oder Beschädigungen im Lack können dazu führen, dass Rost ihr Fahrzeug angreift.

Gern begutachten wir mit ihnen gemeinsam den Schaden und finden eine passende Lösung.

Lackaufbereitung & Versiegelung

Ein wichtiger, wenn nicht sogar der wichtigste Schutz gegen Umwelteinflüsse für den Lack ist eine professionelle Versiegelung. Regen, Sonne, Kälte, Schmutz zerstören die Oberfläche ihres Fahrzeugs, lassen den Lack abstumpfen und machen ihn anfälliger für Verunreinigungen und Kratzer. Eine Versiegelung verhindert das. Sie schützt vor diesen Umwelteinflüssen, der Lack erhält einen höheren Glanzgrad, er lässt sich bedeutend einfacher reinigen und für alle Fans/Liebhaber: es sieht einfach super aus wenn das Wasser wie bei einem Neuwagen abperlt.

Fragen sie uns gern nach einer Beratung.