Wir stellen uns vor

Seit Mai 1996 sind wir als Familienunternehmen im Bereich der professionellen Fahrzeugpflege selbstständig auf dem Markt.


Begonnen haben wir beim Autohaus Fiat auf der Hainstraße und saßen seit 2002 bis 2013 bei Mercedes Benz an der Blankenburg. Seit Juli 2013 finden Sie uns auf der Draisdorfer Straßemit Zufahrt über das Landrover Zentrum Pichel auf der Blankenburgstraße.

Schon kurz nach der Gründung des Unternehmens sprach sich die überzeugende Arbeitsqualität schnell herum, so dass viele Autohäuser, Fahrzeughändler und auch Privatkunden als Kunden gewonnen werden konnten.

Wir bedienen das Spektrum der Aufbereitung von PKW, Transporter und LKW für Privat-, Firmenkunden sowie Autohäuser. Zu unseren zahlreichen zufriedenen Kunden zählen unter anderem das Autohaus an der Blankenburg, Autohaus Pichel sowie Haustein Motors.

Wir schulen unsere Mitarbeiter, um sie theoretisch wie praktisch auf dem neuesten Stand der Pflege- und Reparaturtechnik zu halten.

Eine entsprechende Zertifizierung ist bei uns vorhanden.
(klicken zum Vergrößern)

    

  

Wir freuen uns auf Sie...


...Ihr Team von der Fahrzeugpflege Kuske